BOY ACOSHA
HORIZONTE
BOY ACOSHA | HORIZONTE




1 - Horizons - 6:00
2 - Da Pacem Domine - 4:33
3 - Latin - 4:57
4 - Café - 4:53
5 - Just Jazz - 2:24
6 - Jazzremix - 5:04
7 - Modart - 4:04


RELEASE: 24.12.2001
FORMAT: Audio CD, vergriffen
LÄNGE: 31:57 min.
PRODUZENT: Julian Hoffmann
GAST: Johannes (Mundharmonika)
Dezember 2001 stelle ich eine Compilation aus Stücken der letzten eineinhalb Jahren zusammen, um sie Freunden zu schenken. Ich arbeite fast ausschließlich mit meinem MIDI-Equipment, mit dem ich nach jahrelanger Übung doch relativ gute Klangwelten bauen kann.

DA PACEM DOMINE entsteht aus einer Aufnahme eines Jugendchors in Süd Frankreich, für HORIZONS spielt Johannes die Bluesharp ein. Aber größtenteils entsteht die Musik nachts, alleine vor dem PC.

Das Café del Mar und José Padilla liefern die größte Inspiration, aber auch das Jazztrio Groovegalaxi aus Hamburg.