BOY ACOSHA
hollywood
MELODY FOUND | HOLLYWOOD
(Juli-Dezember 2013)

01 - Hollywood - 4:11
02 - No no no - 3:46
03 - Horizont - 4:11
04 - Du fehlst - 3:58
05 - Sail away - 3:27
06 - Irgendwann - 3:46
07 - Hey, der Sommer - 4:20
08 - Wir tanzen im Regen - 4:00
09 - Mit der Zeit - 3:28
10 - Moin moin - 3:40
11 - This time - 3:45
12 - Von hier - 3:22

RELEASE: 11.12.2013
FORMAT: Audio CD in Digipack mit 24-Seiten Booklet
TEXTE & MUSIK, GESANG, GITARRE & KLAVIER: Gesa Winger
SOWIE: Christoph Jacksohn (Schlagzeug) Massimo Maio (E-Bass) Thorsten Bloedhorn (E-Gitarre) Roberto Hurtado Salgado (E- und A-Gitarre) Stephan Orth (E- und A-Gitarre) Julian Hoffmann (Streicher-Arrangement und Keyboard)
PPRODUKTION: Gesa Winger und Julian Hoffmann
Melody Found im Netz: www.MELODYFOUND.de
CD Mailorder: SILLYPRANKS.DE
Texte der Musiker: NEUES AUS HOLLYWOOD NEUES AUS HOLLYWOOD
Aufnahme läuft! Gute Reise! Ich rutsche auf meinem kleinen Schulstuhl hin und her, an Stillsitzen ist nicht zu denken - und versuche über Kopfhörer zu beurteilen, ob der Sound gut oder verdammt gut ist. Die Sonne brät aufs Dach und der einzige Ventilator tut sein bestes, damit meine Preamps nicht in Flammen aufgehen. Da weht der Wind schon wieder die Tür auf, lässt den Lärm ungehindert rein und ich höre nicht mehr was ich tue. Tür zu! Zwölf bunte Wellen kringeln sich über den Monitor und buhlen um meine Aufmerksamkeit. Ich höre, wie sich die Gitarre von der allgemeinen Freude anstecken lässt und sich ein Wettrennen mit dem Klick liefert. Ich höre wie der Bassamp euphorisch seine 100 Watt einsetzt und mir eine dicke, rotbraun gesättigte Welle serviert. Ich höre die Sticks siegesgewiss durch die Luft sirren und wie sich die Holzspäne unterm Schlagzeug sammelt. So macht Aufnehmen richtig Spaß!