BOY ACOSHA
CONFUSION
BOY ACOSHA | CONFUSION


01 - Remix to Triptoy - 4:21
02 - Franklin MC - 2:25
03 - pianotez! - 0:38
04 - Don't Worry - 4:42 LESEN
05 - Crisp - 3:45
06 - Altglas - 3:38
07 - pianotez! - 0:37
08 - Confusion - 5:44 LESEN
09 - pianotez! - 0:59
10 - Drum'n Abi - 4:00
11 - A Day - 3:53 LESEN

Bonus (nur hier):
A day in Berlin (Remix 2003) RUNTERLADEN
Confusion (Remix 2003) RUNTERLADEN


RELEASE: 24.12.2002
FORMAT: Audio CD, vergriffen
LÄNGE: 34:43 min.
PRODUZENT: Julian Hoffmann
GAST: Gesa Winger (voc)
Ende 2002 kommt von meinen Freunden die Frage nach einer zweiten CD, die ich dann zu Weihnachten fertigstelle. Ich arbeite mehr und mehr in Arrangement-Programmen und entdecke die Welt der Samples und Software-Synthesizer. Neben erstmals amtlichen Klängen bekomme ich durch besseres Equipment auch mehr kreativen Freiraum. Drum'n Bass aus Glaskontainer-Sounds oder ein elektronisches Wörterbuch als Rapper - nothin's impossible...
Zudem gewinne ich Gesa als meine Sängerin, sie bringt neben ihrer schönen Stimme auch neue Gefühle und Ideen in die Musik.

Im CD-Player rotieren Herbie Hancock, Kruder&Dorfmeister, Café Ibiza, Morcheeba, Aphex Twin.